Zu Besuch im PuK

veröffentlicht am 5. Februar 2020 | Kategorie: Allgemein

Zu Besuch im PuK

 

Jedes Jahr setzt sich unser Team Kreditrisikomanagement zusammen und überlegt sich in der Vorweihnachtszeit, wie es seine Weihnachtsfeier gestalten könnte. Wie auch schon letztes Jahr modifizierten sie diese ein wenig und machten daraus eine Jahresbeginnfeier.

Als Ort wurde das PuK – Museum für PuppentheaterKultur mit Sitz in Bad Kreuznach – ausgewählt. Das PuK verfügt über eine angeschlossene Werkstatt, einen eigenen Theaterraum mit regelmäßigen Aufführungen sowie über viele Probierstationen zur Selbsterfahrung.

Für unsere Kolleg(inn)en war es eine sehr interessante und kurzweilige Führung mit vielen lustigen Geschichten, durch die sie sich in ihre Kindheit zurückversetzt fühlten.

Wer sich auch nach ,, Jim Knopp‘‘, ,,Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt‘‘ oder  ,,Bernd das Brot‘‘ sehnt, sollte dem PuK unbedingt einen Besuch abstatten! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.