Wutz schnuppert Vereinsluft – Eddy Taler Aktion gemeinsam mit den Stadtwerken

Wutz schnuppert Vereinsluft – Eddy Taler Aktion gemeinsam mit den Stadtwerken

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, gemeinsam mit den Kreuznacher Stadtwerken, Vereinen bei der Verwirklichung ihrer Wünsche und Projekte zur Seite zu stehen. In den letzten Wochen haben sich zahlreiche Vereine mit ihren Ideen angemeldet, um Eddy Taler zu sammeln. So konnten die Vereine in der Bewerbungsphase ein konkretes Projekt einreichen, für das sie finanzielle Unterstützung benötigen.

In der zweiten Phase, die gerade in vollem Gange ist, können die Vereine bei verschiedensten Aktionen der Sparkasse Rhein-Nahe und der Kreuznacher Stadtwerke Eddy Taler für ihr Projekt sammeln. Dabei steht ein Taler für einen gespendeten Euro. Möglich ist dies in verschiedenen Aktionen, die die Stadtwerke oder die Sparkasse durchführen. Insgesamt haben wir hälftig 15.000 Euro für die Vereine zur Verfügung gestellt – und so gilt für die Vereine: Taler sammeln, was das Zeug hält.

Hier stellen wir nun die erste Sparkassen-Aktion des Eddy Taler Jahres vor: dazu haben wir unsere Spar-Wutz auf Reise zu den Vereinen geschickt, um dort Vereinsluft zu schnuppern.

Wir sind total stolz, dass ALLE Vereine an unserer Aktion teilgenommen haben, und wir nun jedes Eddy Taler-Konto mit 250 Talern, also 250 Euro füllen dürfen.

Insbesondere freuen wir uns aber über die tollen und vor allem kreativen Bilder, die bei dieser Aktion entstanden sind.

Aber schaut am besten selbst!

P.S.: Das war nicht die letzte Aktion, also haltet Augen und Ohren offen, wir kündigen die nächste Aktion über unsere Social Media Kanäle Instagram @spkrheinnahe und Facebook: Sparkasse Rhein-Nahe an 🙂

Weitere Informationen findet ihr HIER!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :