++Wir eröffnen unsere Jugend-Filiale++

eingestellt von Celina Meuser am 5. Juni 2019 | Kategorie: Allgemein

++Wir eröffnen unsere Jugend-Filiale++

Heute melden wir uns im Doppelpack. 😊

Du möchtest mal von jungen Leuten beraten werden, die dir auf Augenhöhe begegnen? Die etwa so alt sind und genau so denken wie du? Die in der gleichen Situation sind wie du?  Einfach entspannt deine Finanzen regeln und dabei einen Kaffee oder eine kalte Cola trinken …

Das ist genau, was du dir wünschst? Dann komm in eine unserer beiden Jugendfilialen! 

Wir Azubis sind am Ende unserer Ausbildung angekommen und erhalten von der Sparkasse die Chance, 3 Wochen unsere eigene Filiale zu führen (*aufgeregt*). Diese Jugend-Geschäftsstelle wird jedes Jahr von uns Azubis ausgerichtet. Dazu wurde unser Jahrgang in 2 Teams aufgeteilt, die gegeneinander antreten. Wir haben ein bestimmtes Budget erhalten, was wir zur Einrichtung der Beratungsräume, für Werbegeschenke und Events ausgeben können. Wir sind weitgehend auf uns alleine gestellt und können somit unserer Kreativität freien Lauf lassen und die Filiale so einrichten, wie wir möchten.

Wir sind euer Team in Bad Kreuznach (Mike)
Und wir erwarten euch in Ingelheim (Celina)

 

Hast Lust, dich von uns beraten zu lassen und tolle Gewinne mit nach Hause zu nehmen? Dann vereinbare unter folgender Nummer einen Termin mit uns:

0671 / 9450590 (Jugend-Filiale in Bad Kreuznach)

0671 / 9450557 (Jugend-Filiale in Ingelheim)

Wir freuen uns auf dich!

 

Wann?

11. Juni – 28. Juni

Wo?

Ingelheim am Rhein, Bahnhofstraße 2

Bad Kreuznach, Kornmarkt 5

 

Das erwartet euch in Ingelheim und Bad Kreuznach:

 

 

Wir sehen uns!

Celina & Mike

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :