„Voices for KiDZ!“ war ein emotionales Feuerwerk

eingestellt von Christin Kipp am 26. August 2019 | Kategorie: Allgemein

„Voices for KiDZ!“ war ein emotionales Feuerwerk

Anfang diesen Jahres wurde in Bad Kreuznach der Förderverein „KiDZ! – Kreuznach ist Deine Zukunft e.V.“ gegründet. In dem gemeinnützigen Verein haben sich engagierte Eltern zusammengeschlossen, um unsere Stadt Bad Kreuznach für unsere Kinder besser zu machen und ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Das Netzwerk will wirtschaftlich unabhängig und überparteilich agieren, um nachhaltig etwas erreichen zu können. Die Eltern wollen die Probleme der Stadt konsequent angehen, wofür vom Verein über Spendengelder die nötigen finanziellen Mittel herbeigeschafft werden.

Jetzt am Wochenende fand daher das Charity-Event „Voices for KiDZ!“ statt. Die zahlreichen großen Künstler und alle weiteren Beteiligten engagierten sich zu geringen Kosten, um möglichst hohe Summen für die Kinder zusammenzutragen. Am Ende des Wochenendes gingen alle finanziellen Überschüsse 1:1 in die Förderung. Wir als Sparkasse sind sehr stolz darauf, als Sponsor ein Teil dieses großartig-menschlichen Projektes sein zu dürfen! 😊

Die Künstler traten an beiden Abenden in der „KiDZ Arena“ auf. Diese befindet sich direkt auf dem Gelände des Unternehmens „Beinbrech Holz- und Baustoffzentrum“ und ist wohl eine der größten komplett überdachten Open-Air-Flächen in Rheinland-Pfalz!!! SWR3 sorgte als Medienpartner für die perfekte Akustik und eine tolle Lichtershow.

DAS PROGRAMM:  

Am Samstagabend (24.08.2019) rockten die Musiker LEA (Song: „Leiser“) & Glasperlenspiel (Song: „Geiles Leben“) die Bühne. Mit ihren neuesten und bekanntesten Hits brachten sie die Menge zum Beben. Die emotionalen Texte berührten das Publikum sehr und sorgten für ein wunderschönes Erlebnis voller Gefühle.

Am Sonntagabend (25.08.2019) fand die Comedy Night statt, auf der die Stand-up-Comedians Bülent Ceylan, Matze Knop und Matthias Jung für feuchte (Lach-)Augen sorgten. Das Publikum kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Zum Abschluss legte Bülent Ceylan noch eine musikalische Einlage ein und versetzte alle ins Staunen, als er seine Gesangskünste (oder auch Scream-Künste) zeigte. Dafür verkleidete er sich als „Engel“, angeknüpft an die TV-Show „The Masked Singer“.

LEA sorgte als erste Künstlerin für die richtige Stimmung
LEA
LEA
Glasperlenspiel war ebenfalls der hammer
Glasperlenspiel
Die KiDZ! Arena im Beinbrech Bad Kreuznach
Matze Knop hat unseren Bereichsleiter Personal - Herrn Walz - aus dem Publikum ausgewählt
Bülent Ceylan hat u.a. als "Hassan" alle zum Lachen gebracht
Bülent Ceylan als rockender "Engel"

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.