Unsere Mannschaft: 11 neue Azubis

veröffentlicht am 12. August 2020 | Kategorie: Allgemein

Unsere Mannschaft: 11 neue Azubis

 

Seit dem 03. August dürfen wir 11 neue Azubis in unserer Sparkasse begrüßen! 😊

Wir freuen uns sehr, trotz Corona diesen jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, eine Ausbildung zu absolvieren.

Damit die Azubis unsere Sparkasse und sich untereinander besser kennenlernen können, starteten sie zu Beginn direkt in die Einführungswoche. In dieser Woche lernten die Azubis einige Grundlagen über die Sparkasse und hatten die Möglichkeit, in verschiedene Themenfelder einzutauchen. Neben ersten Schulungen wurde den Azubis aufgezeigt, wie die nächsten 2 – 3 Jahre ihrer Ausbildung verlaufen werden und welche Weiterbildungsmöglichkeiten ihnen sonst noch zur Verfügung stehen.

Neben all den Formalitäten und Informationen steht in der Einführungswoche auch das Thema Teambuilding im Vordergrund. Durch zahlreiche Freizeitaktivitäten lernten sich die Jungs und Mädels untereinander gut kennen und bildeten neue Freundschaften. Beispielsweise besuchten alle gemeinsam den Barfußpfad in Bad Sobernheim, den Kletterpark auf der Lauschhütte und verbrachten 2 Tage im Walderlebniszentrum Soonwald. 🌳

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg auf eurem Weg! 😊

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.