Sprengung der SB-Filiale in Ockenheim

veröffentlicht am 10. August 2022 um 15:46 Uhr

Sprengung der SB-Filiale in Ockenheim

Erst seit wenigen Tagen wieder in Betrieb wurde in der Nacht auf Mittwoch, 10.08.2022 der Geldautomat in der SB-Filiale am Ortseingang von Ockenheim gesprengt.
Bereits Anfang April hatte es einen Sprengversuch des Automaten am dortigen Rewe-Markt (In der Weiden 3a) gegeben. Auch diesmal wurde kein Geld erbeutet, doch es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die SB-Filiale bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Unsere Kunden können aber weiterhin die SB-Filiale der Mainzer Volksbank (MVB) in der Gaulsheimer Straße 4 in Ockenheim für ihre Bargeldversorgung nutzen.

„Bis eine neue SB-Filiale aufgebaut ist, wird es eine Weile dauern. Wir danken der MVB, dass sie ihr Angebot verlängert und unseren Kunden eine kostenfreie Alternative bietet“, sagt Peter Scholten, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Nahe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :