Sprengung der SB-Filiale in Kirn

Sprengung der SB-Filiale in Kirn

 

Kunden der Sparkasse Rhein-Nahe können ab sofort kostenlos den Geldausgabeautomaten der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG nutzen

In der Nacht auf Sonntag, 29.05.2022 erfolgte eine Sprengung des Geldautomaten in der SB-Filiale auf dem Jakob-Müller-Gelände in Kirn.

Es wurde kein Geld erbeutet, doch es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die SB-Filiale bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Unsere Kunden können ab sofort die direkt gegenüberliegende Filiale der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG für ihre Bargeldversorgung nutzen.

„Bis eine neue SB-Filiale aufgebaut ist, wird es eine Weile dauern. Daher danken wir der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, dass sie unseren Kunden diese kostenlose Alternative anbietet“, sagt Peter Scholten, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Nahe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :