Sparkassen Beats Vol.1

eingestellt von Celine Möller am 3. März 2020

Sparkassen Beats Vol.1

 

„Hallo Frau Möller, hier ist meine aktuelle Playlist“

Was hören eigentlich unsere Kollegen, Azubis und Vorgesetzten? Erzähl mir was du hörst und ich sag dir wer du bist? Neeeee, das jetzt nicht. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich wollte einfach mal den Musikgeschmack unserer Sparkasse ergründen. Neuer Input in Sachen Musik schadet doch nie. Ich war gespannt und mein erster Auserwählter sollte unser Bereichsleiter Personal Kai Wilhelm sein. Danke dafür an dieser Stelle! 😊

Seine Playlist: Eine mega sympathische Mischung aus „mit Motivation auf die Arbeit fahren“, „sich beim Sport anspornen“ und „den Feierabend einläuten“.

Von The Weeknd bis zu Jan Delay ist einiges vertreten. Die Mischung macht´s doch irgendwie. Ich kann mich ihm nur anschließen. Denn es ist die Zusammenstellung der Songs, welche die Playlist wirklich hörenswert macht!

Habt ihr Lust auf was neues beim Autofahren oder beim Sport? Hört mal rein und lasst die Songs auf euch wirken …

900

In Zukunft dürft ihr euch regelmäßig auf Beats aus der Sparkasse freuen. 🙂 

Die Playlist gibts hier.

Ihr habt noch Songs, die ihr uns auf keinen Fall vorenthalten wollt?
Lasst einen Kommentar da. 😊

 

Eure Expert of Music

Celine ♥

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.