Sparkasse Rhein-Nahe auf den Agrartage Rheinhessen

veröffentlicht am 20. Januar 2020 | Kategorie: Allgemein

Vom 22. bis 24. Januar2020 finden in Nieder-Olm die „Agrartage Rheinhessen“ statt. Diese liefern relevante Informationen zu einer modernen, zukunftsorientierten Agrarwirtschaft, welche neben der Digitalisierung auch Anpassungen an den Klimawandel thematisiert.

Die Messe ist seit Jahren ein fester Termin im Kalender der Agrarier. Tobias Steeg, Fachberater für Landwirtschaft und Weinbau bei der Sparkasse Rhein-Nahe, freut sich: „Die Agrartage sind die größte regionale Messe für die Weingüter. Ich freue mich auf meine Kunden und auch darauf, neue Kontakte zu knüpfen.“

Neu ist, dass das komplette Leistungs-Portfolio der Sparkasse abgedeckt wird und sowohl Berater aus dem Bereich Zahlungsverkehr als auch Versicherungen dabei sein werden. „Wir haben gute Konditionen an Bord. Zum Beispiel haben wir Zuschüsse von der Landwirtschaftlichen Rentenbank sowie verschiedene Fördermöglichkeiten, die Risiken für die Landwirte und Weinbauern minimieren“, ergänzt Steeg. Außerdem gibt es Messe-Rabatte auf gewerbliche Versicherungen und Payment-Produkte.

Die Sparkasse Rhein-Nahe hat ihren Stand in Halle 1, Standnummer 043.

Weitere Infos zu den Agrartagen unter: www.agrartage.de

PM_Agrartage Nieder-Olm 22. bis 24.01.2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :