Sparkasse öffnet wieder alle Filialen

Kategorie: Presse

Ab kommenden Montag werden sämtliche Filialen der Sparkasse Rhein-Nahe wieder komplett besetzt sein. Damit öffnet die Sparkasse neben den Beratungs-Centern, die ab 20. April wieder vollumfänglich geöffnet wurden, auch die 12 Filialen sowie das derzeit noch geschlossene Beratungs-Center in Rüdesheim.

„Unsere Kunden sind uns wichtig. Daher haben wir schon seit Wochen auf diesen Schritt hingearbeitet, um wieder eine flächendeckende Betreuung in unserem Geschäftsgebiet anbieten zu können,“ so Jörg Brendel, Vertriebsdirektor der Sparkasse und ergänzt: „In den vergangenen Wochen haben wir gelernt, mit den Hygiene- und Abstandsregeln umzugehen. Nun können wir diesen Sicherheitsstandard auch auf den Filialen anbieten und so unsere Kunden und Mitarbeiter schützen.“

Brendel bedankt sich außerdem für die Geduld und das Verständnis der Kunden, die wegen der Filialschließungen etwas längere Anfahrtswege auf sich nehmen mussten, um Termine mit ihren Beratern wahrnehmen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.