Schlechtwetter-Tipps: 7 Indoor-Aktivitäten in Bad Kreuznach und Umgebung

eingestellt von Celine Möller am 21. Januar 2020 | Kategorie: Allgemein

Schlechtwetter-Tipps: 7 Indoor-Aktivitäten in Bad Kreuznach und Umgebung

Moin Moin,

Bad Kreuznach und Umgebung bietet nicht nur spannende Aktivitäten für sonnige, warme Tage. Auch bei Wind und Wetter, vor allem in der jetzigen Jahreszeit, gibt es viele Indoor-Aktivitäten, um sich die Zeit zu vertreiben.
Kurze Rede – langer Sinn: Ich habe für euch 7 Indoor-Freizeitaktivitäten rund um Bad Kreuznach ausfindig gemacht. Manche werdet ihr vielleicht kennen und andere sind möglicherweise verborgene Schätze. Ich bin mir aber sicher, dass für jeden etwas dabei ist. 😊

1# Effugium Escapes in Bad Kreuznach

Escape Rooms haben in den letzten Jahren einen immer höheren Bekanntheitsgrad erreicht. Auch in Bad Kreuznach gibt es seit einiger Zeit Effugium Escapes. Wer Lust hat sein Vorstellungsvermögen unter Beweis zu stellen sollte auf jeden Fall einen Besuch wagen. Zur Zeit gibt es dort zwei verschiedene Spiele mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Bei „Ein wundersames Verschwinden“ oder „Das düstere Vermächtnis“ könnt ihr versuchen innerhalb von 90 Minuten die spannenden Rätsel zu lösen.

2# Rheinwelle in Gau-Algesheim

Immer einen Besuch wert! Egal, ob vollste Entspannung in der großen Saunalandschaft oder ein bisschen Action in der Badewelt. Hier kommt jede Wasserratte auf ihre Kosten. Definitiv ein „must-go“ für kalte, regnerische Tage.

3# Boulderhalle Gravity in Bad Kreuznach

Ein absolutes Highlight in Bad Kreuznach! Gemeinsam mit Freunden kannst du dich hier auspowern und schaffst somit einen super Ausgleich zum Alltag. Hier ist zwar echte Körperspannung gefragt, doch wenn du Herausforderungen liebst und gerne an deine Grenzen gehst, bist du hier genau richtig. Und wie jeder weiß – Übung macht den Meister.

4# Star-Bowling in Ingelheim

Ein Klassiker, der nie langweilig wird! Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für eine Runde Bowling mit deinen Freunden? Die neu renovierte Bowlingbahn in Ingelheim bietet nicht nur gutes Essen und Trinken. Neben verschiedenen Specials wie Disco-Bowling und Aktionstagen kannst du auch Billard spielen. Eine neu renovierte Bowlingbahn gibt es nun auch in Bad Kreuznach.

5# Finally Lasertag in Ingelheim

Hier ist Adrenalin garantiert! Lasertag ist definitiv nichts für ruhige Gemüter, bietet dafür aber 100% Spaß. Bei der modernen Variante von Räuber und Gendarm wird Sport mit Technik verbunden. Jeder gegen Jeden oder im Team – beim Lasertag kannst du verschiedene Spielvarianten auswählen.

6# Kartbahn A60 in Heidesheim

Und zu guter letzt noch etwas für die Geschwindigkeits-Fans unter euch. In Heidesheim am Rhein (20 Minuten von Bad Kreuznach entfernt) gibt es eine Indoor-Kartbahn. Hier könnt ihr eure Freunde zu einem echten Rennen herausfordern.

7# Beach Halle Santa Fe in Gau-Algesheim

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Ja, bitte! In der Beach Halle Santa Fe in Gau-Algesheim ist Urlaubsfeeling bei jedem Wetter garantiert. Die Strandhalle bietet nicht nur genügend Raum für verschiedensten Beachsport wie zum Beispiel Beachvolleyball, Beachsoccer oder Footvolley. Hier kannst du in enspannter Atmosphäre deine nächste Party steigen lassen! Schau doch mal vorbei und lass dich von einem Stückchen Urlaub verzaubern! 😊

 

Bis dahin! ♥ Wenn ihr Lust auf mehr solcher Beiträge habt (oder auch zu anderen Themen) dann lasst mal einen Kommentar da. 😊

Eure Celine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.