Richtfest Kelteneck in Ingelheim: Alles unter Dach und Fach 

eingestellt von Silke Sperling am 12. Dezember 2019 | Kategorie: Allgemein

Richtfest Kelteneck in Ingelheim: Alles unter Dach und Fach 

Der Richtspruch ist gesprochen, der Richtkranz hängt und alle Beteiligten sind glücklich und zufrieden über den Stand der Dinge. Man ist gut im Zeitplan beim Neubauprojekt in der Mitte Ingelheims, Bingerstraße/Ecke Keltenweg, in das Anfang 2021 das Beratungs-Center der Sparkasse einziehen wird. Zusätzlich sind Gewerbe- und Büroflächen sowie 23 Mietwohnungen in Planung. Besonders attraktiv wird der großzügige Wartebereich des Beratungs-Centers, der auch für Veranstaltungen genutzt werden kann. Für die Kunden wird außerdem eine 24-Stunden-Tresoranlage gebaut, die rund um die Uhr genutzt werden kann – eine Neuheit, die in die Zeit passt.

In der Fotogalerie kann man sich einen Eindruck vom Fest mit den Vertretern des Kreises, der Stadt und den am Bau beteiligten J. Molitor Immoblien GmbH und der Sparkasse Rhein-Nahe machen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Alfred Bach schreibt am 06.03.2020 um 10:38 Uhr:

Was ich auf Ihren gezeigten Bildern sehen kann,gefällt mir.
Aber das Wichtigste fehlt ja noch,das ist die Innenausstattung und die Personelle Ausstattung.
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Hand.
Gruß A.Bach


Alfred Bach schreibt am 03.01.2020 um 18:26 Uhr:

Vielen Dank für die Zusendung der gezeigten Bilder.
Wir wünschen Ihnen mit dieser Aktion und dem Neubau viel Erfolg.
Aber wir hoffen daß das nicht der Anfang der Umorientierung von Gau-Algesheim
nach Ingelheim sein soll,wir schätzen das Angebot insgesammt von Ingelheim,wünschen aber keine
Umorientierung der Sparkasse, von Gau-Algesheim nach Ingelheim.
Wir sind Kunde bei der Kreissparkasse,später bei der Sparkasse seit ca 7o Jahren, und fühlten uns
dort in Verbindung mit den verschiedenen Niederlassungs-Mitarbeiter gut betreut.