Praktikum vom Sofa aus

Veröffentlicht am 6. Januar 2020 | Kategorie: Allgemein

Praktikum vom Sofa aus

Was 1life

„Schulzeit vorbei und jetzt? In welche Richtung will ich gehen? Wäre der Bankensektor etwas für mich? Sind das nicht nur viele Zahlen und immer das gleiche? Woher soll ich wissen, was das Richtige für mich ist?“

Ganz einfach! Hier ist deine Lösung:

Du kannst ab sofort Teil der Digitalen Sparkasse werden und mit dem Online-Praktikum starten. Wie du loslegen kannst? Klicke einfach auf den unten aufgeführten Link und steige als Praktikant/in in unser Team ein – egal, ob du gerade zu Hause oder unterwegs bist. Du kannst die Sparkasse überall mit hinnehmen.

Zuerst erstellst du dir einen persönlichen Avatar, mit dem du die Welt der Finanzen kennen lernen wirst. Der große Vorteil dabei: Anders als im „Real-Life“ hast du hier die Möglichkeit, ganz viele Bereiche der Sparkasse in kürzester Zeit zu erkunden. Damit kannst du so viel von deinem Praktikum mitnehmen wie es sonst nirgends möglich ist! Außerdem brauchst du dafür morgens nicht einmal aus deinem gemütlichen Bett zu steigen, sondern kannst die Bankenwelt in deinem Pyjama erkunden, ganz passend zu d1 life. 😉

Machst du uns mit deiner Leistung aufmerksam auf dich, musst du doch raus aus dem Pyjama und darfst uns dann vor Ort persönlich kennen lernen und dir natürlich alles ansehen. Andernfalls kannst du dein Praktikum jederzeit von vorne starten und dir weiterhin wissen aneignen.

Also du merkst schon, du kannst hier nicht verlieren, sondern nur gewinnen! 😊

Hier geht´s direkt zum Online-Praktikum → praktikum.sparkasse-rhein-nahe.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.