Neues Sparkassen Beratungs-Center in Rüdesheim geht am 05. Juni in Betrieb – Eröffnungsfeierlichkeiten im Juli

Kategorie: Allgemein

Neues Sparkassen Beratungs-Center in Rüdesheim geht am 05. Juni in Betrieb –  Eröffnungsfeierlichkeiten im Juli
BU (v.l.): Pascal Rossow und Kristin Pfeifer (Immobilienmanagement), Jürgen Saurwein (Vertriebsdirektor), Katrin Zerfaß (Beratungs-Center Leiterin) und Jörg Brendel (Vorstandsmitglied) bei der Inbetriebnahme. Foto: Sparkasse Rhein-Nahe.

Voller Vorfreude haben die Mitarbeitenden des Beratungs-Centers Rüdesheim heute ihre Arbeit im neu gebauten, modernen Gebäude am großen Kreisel in Rüdesheim aufgenommen. Komplett barrierefrei öffnet das zweigeschossige Gebäude seine Türen für die Kundschaft. Drinnen befinden sich, dem modernen Beratungskonzept folgend, zuerst einmal die Anlaufstellen für alle Fragen und Leistungen rund um die Finanzen, wie Vermögensanlagen, Versicherungen, Bausparen, Finanzierungen und den Zahlungsverkehr sowie fünf moderne Themenräume für weiterführende Gespräche mit den Beraterinnen und Beratern.

Der Selbstbedienungsbereich und auch die Kundentresoranlage werden täglich von 6:00 bis 23:00 Uhr zugänglich sein.

Die offizielle Eröffnung findet dann am 22. Juli mit einem „Tag der offenen Tür“ statt. Kundschaft und Interessierte erwartet ein buntes Programm. An regionalen Ständen sorgen Partner aus dem Weinbau, von der Feuerwehr, der Grundschule und der Kita für das leibliche Wohl der Gäste.

Es wird sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen für Unterhaltung gesorgt. Die Musik übernimmt Antenne Bad Kreuznach, die live dabei sein wird, um  die Eröffnung mit dem richtigen Sound feierlich zu untermalen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :