Neueröffnung Beratungs-Center Ingelheim

Kategorie: Allgemein

Neueröffnung Beratungs-Center Ingelheim

Bald ist es soweit! Im Sommer öffnet unser neues Beratungs-Center in Ingelheim am Kelteneck.

Wie schon im S Haus und S Finanzforum in Bad Kreuznach und im Beratungs-Center Sprendlingen, wird auch hier das neue Beratungskonzept umgesetzt. Unser Beratungs-Center wird barrierefrei sein und im Herzen von Ingelheim liegen. Mit der aktuellsten Technik, hochwertig ausgestatteten Beratungszimmern und einem breiten Angebot an Selbstbedienungsgeräten haben wir hier eine der modernsten Sparkassen-Beratungs-Center geschaffen.

Die verschiedenen Themenbüros, von „Omas Wohnstube“ bis hin zum „Safarizimmer“, bieten unseren Kunden ein völlig neues Beratungserlebnis. Auch der großzügig angelegte Open-Space-Arbeitsbereich ohne festgelegte Schreibtische wird für die Mitarbeiter vom Kelteneck ein komplett neues Arbeitsgefühl. „Wir, das gesamte Team Kelteneck, bestehend aus dem bisherigen Beratungs-Center Ingelheim, dem Immo-Center, dem Private Banking Center, dem Gewerbekunden-Center und unserem Makler, freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und das noch engere Zusammenwachsen im neuen Gebäude. Denn wir sehen hier in der engen Verzahnung untereinander große Vorteile um noch erfolgreicher zu werden“, sagt Sven Baumgärtner, Leiter BC Ingelheim.

Eins der vielen Highlights des neuen Beratungs-Center ist die neue Kundensafe Anlage, welche unseren Kunden 24/7 zur Verfügung steht. Zukünftig werden hier 1580 Kundensafe-Fächer betreut. Gerade durch dieses Alleinstellungsmerkmal, erhoffen wir uns natürlich auch den einen oder anderen Neukunden, zu gewinnen.

Ein weiteres Highlight ist unsere große Pop-Up-Fläche. Diese bietet Firmen aus der Region die Möglichkeit, mit verschiedenen Werbemaßnahmen auf sich aufmerksam zu machen und mit der Sparkasse zusammen völlig neue Vertriebsideen zu generieren.

Des Weiteren bietet der großzügig angelegte Wartebereich in Kombination mit der Pop-up-Fläche und dem begrünten Innenhof verschiedenste Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art. So können beispielsweise Vereine ihre Sitzungen hier abhalten.

Aktuell hoffen alle Beteiligten auf baldige Eröffnung im Sommer 2021. Wir, das gesamte BC Ingelheim, freuen uns auf die neue Aufgabe, das neue Arbeitsumfeld und darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich werden wir Sie über alle neuen Schritte auf dem Laufenden halten.

Ihr Team vom Beratungs-Center Ingelheim

 

Die neusten Bilder 

(Fotos der oberen Galerie: Martina Pipprich)

Themenraum
Themenraum
Anmeldung
Eingangsbereich
Außenansicht
Moderne Sitzgelegenheiten
Kundenhalle
Open-Space Konzept
Regionales Wanddesign
Themenraum
Nachbarschaftszone
Themenraum
Kundenhalle
Genügend Stauraum für die persönlichen Gegenstände
Lichtdurchflutetes Open Space Büro
Aktive Besprechungsmöglichkeiten
Empfangsbereich
Besprechungszimmer
Ausblick aus dem Büro
Lichtdurchflutetes Open Space Büro
Blick ins Foyer
Innenhof

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :