Nach Sprengstoffanschlag in Stromberg: Kunden der Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück eG können weiterhin die Geldausgabeautomaten der Sparkasse Rhein-Nahe kostenlos nutzen

Kategorie: Allgemein

In der Nacht vom 12. auf den 13. Januar 2022 wurde auf die Geldausgabeautomaten der Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück eG in Stromberg ein Sprengstoffanschlag verübt. An dem Gebäude ist ein erheblicher Sachschaden entstanden.

In diesem Zusammenhang weist die Sparkasse Rhein-Nahe noch einmal darauf hin, dass mit der Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück eG bereits 2020 angesichts der Corona-Krise eine Vereinbarung getroffen wurde, die sowohl Sparkassen- als auch Volksbankkunden bis auf weiteres das kostenfreie Geldabheben an Geldausgabeautomaten des jeweils anderen Kreditinstituts ermöglicht. „Auch diese Vereinbarung hat weiterhin Gültigkeit“, sagt Peter Scholten, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse.

„Bis neue Geldautomaten geliefert werden, wird es eine Weile dauern. Daher danken wir der Sparkasse, dass sie unseren Kunden diese kostenlose Alternative anbietet“, ergänzt Horst Weyand, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück. „Glücklicherweise blieb die Technik heil und unsere Berater können ihre Kunden über den Nebeneingang weiterhin in Empfang nehmen.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :