Jahrmarkt goes kontaktlos – ein voller Erfolg

eingestellt von Celine Möller am 9. September 2019 um 12:12 Uhr | Kategorie: Allgemein

Jahrmarkt goes kontaktlos – ein voller Erfolg

FEIERN IST EINFACH! Ob als #schorlequeen oder #bierkapitän, bei uns wird das FEIERN groß geschrieben.

Auf dem diesjährigen Jahrmarkt machten unsere Azubis zum ersten Mal die Kartenzahlung auch auf dem regionalen Markt möglich.
Ein voller Erfolg! Denn auf dem Jahrmarkt gilt, wie alle Gässjer wissen: „Everything happens for a Riesling oder auch mal ein Kölsch!“

Durch den ständigen Einsatz der Azubis auf dem Kreuznacher Jahrmarkt wurden ca. 10% aller Zahlungen im Weinzelt und am Kölschstand mit der Karte bezahlt.
„ Wir sind sehr dankbar für die Kooperation mit den Winzern und dem Kölschstand und für das erste Jahr mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist aber auch klar, dass es im nächsten Jahr heißt: Jahrmarkt goes kontaklos again!“, berichteten die Azubis.

Ob unsere Azubis bei anderen regionalen Festen wieder als „Schobbetrinker“ unterwegs sind und Kartenzahlung möglich machen können, wird sich in nächster Zeit ergeben.
Also weiterhin fleißig den Blog lesen und nicht verpassen, wo ihr beim nächsten Mal als #schorlequeen oder #bierkapitän unterwegs sein dürft!

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.