Herzlich willkommen Sven Hoffmann!

eingestellt von Silke Sperling am 2. August 2019 | Kategorie: Allgemein

Herzlich willkommen Sven Hoffmann!

Wir dürfen ein neues Gesicht begrüßen, denn Sven Hoffmann leitet seit 1. Juli 2019 unser Beratungs-Center am Kornmarkt. 😊

Der 37-jährige gebürtige Frankfurter und Wahl-Kreuznacher bringt 20 Jahre Berufserfahrung mit und schätzt an seiner neuen Arbeitsstelle das innovative Umfeld, die Nähe zu den Kunden und die Gestaltungsmöglichkeiten. In den ersten Wochen steht für ihn neben dem operativen Geschäft zuerst einmal das Kennenlernen der Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie der Arbeitsabläufe der Sparkasse auf der Agenda. Künftig ist er verantwortlich für drei Teams – Service-, Privatkunden- und Individualkundenberater – mit insgesamt ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Seit drei Jahren lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Bad Kreuznach und fühlt sich in seiner Wahlheimat sehr wohl. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und freut sich auf die neu gewonnene Möglichkeit, direkt nach Feierabend aufs Fahrrad zu steigen statt in den Pendlerzug. „Nur wenige Minuten für den Arbeitsweg zu benötigen, steigert die Lebensqualität nochmals enorm“, stellt er fest.

Wir wünschen Sven Hoffmann einen guten Start und viel Freude mit seinem Team. 😊

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.