Ehrung der Dienstjubilare

eingestellt von Christin Kipp am 21. Mai 2019 | Kategorie: Allgemein

Ehrung der Dienstjubilare

40 Jahre und mehr in einem Unternehmen tätig zu sein, ist für viele junge Menschen heutzutage schwer vorstellbar.

Bei uns in der Sparkasse gibt es das noch! Loyalität und Treue gegenüber dem Arbeitgeber wird hier sehr groß geschrieben. Daher trafen sich in diesem Quartal gleich 7 MitarbeiterInnen mit unserem Vorstand, um auf ihr Dienstjubiläum anzustoßen.

Die Jubilare freuten sich über die ihnen entgegengebrachte  Wertschätzung und tauschten sich im Rahmen ihrer Ehrung rege über die gemeinsamen Erlebnisse und ihren Werdegang bei der Sparkasse aus. Dabei wurde auch über den positiven Fortschritt in unserem Haus gesprochen, sei es durch die Unterstützung moderner Technologien oder den Ausbau der Work-Life-Balance.

„Besonders zufrieden bin ich immer dann, wenn es mir aufgrund meiner Lebenserfahrung gelingt, im Kundenverkehr ein für beide Seiten gutes Ergebnis zu erzielen“, erläutert Paul Zimmermann (Kreditrisikomanagement), der mit  40 Jahren die längste Unternehmenszugehörigkeit feierte.

Auch unser Bereich Personal zieht nur positive Schlüsse aus der langjährigen Zusammenarbeit: „Das Wissen der erfahrenen Kolleginnen und Kollegen hat für uns einen sehr hohen Stellenwert.  Hier sitzt jeder Handgriff und wir wissen, dass wir uns stets auf sie verlassen können. Und da der Austausch zwischen den Generationen tatsächlich gelebt wird, profitiert das gesamte Haus und letztendlich auch unsere Kunden“, erklärt Rolf Walz.

Aber auch die 25 Dienstjahre der weiteren Jubilare sind aller Ehren wert und heutzutage bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr. Auf diese blicken zurück: Michaela Morgenstern (Personalorganisation), Birgit Eul (Kunden-Service-Center), Gabriele Enders (Beratungs-Center Rüdesheim), Stephanie Marx (Beratungs-Center Kirn), Ralph Kurtz (Kreditrisikomanagement), Klaus Stellwagen (Vorstandssekretariat) und Klaus Scherer (Wertpapiere & Portfoliomanagement).

Vielen lieben Dank für eure Treue! 😊

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :