Eddy Taler Challenge

veröffentlicht am 16. Juni 2020 | Kategorie: Allgemein

Eddy Taler Challenge

 

In den vergangenen 2 Wochen hatten alle Vereine, die an der Eddy Taler Aktion teilnehmen, die Chance, 100 Eddy Taler bei uns zu ergattern. Die umgerechnet 100 Euro kommen den Vereinen und ihren Projekten zu Gute. Von neuer Sportbekleidung über einen neuen Tischkicker bis hin zu einem neuen Spielplatz war alles dabei. 🙂

Insgesamt haben 19 Vereine an unserer Online-Challenge teilgenommen. Die Aufgabe bestand darin, unser Logo – das Sparkassen „S“ – bzw. unseren Jingle ein wenig aufzupimpen. Wir freuen uns sehr, dass die Vereine so kreativ geworden sind, denn die Ergebnisse können sich alle mehr als sehen lassen! Kinder, Chöre, Sportler, Bäcker und viele Weitere haben unserer Sparkasse ein wundervoll neues Gesicht gegeben. ♥

Da uns die Umsetzung der Projekte sehr am Herzen liegt, haben die Vereine zusätzlich zu dieser Challenge jeweils eine „Finanzspritze“ i.H.v. 200€ durch uns erhalten. Die Freude war groß und wir hoffen, dass ihr eurem Projekt nun einen große Schritt näher gekommen seid. 🙂

Sehen Sie selbst, wie kreativ die Vereine waren:

VFL Teak-wan-doo
VFL Judo
Kita Ria-Liegel-Seitz
Kanu-Sport-Verein KH
Kanu-Sport-Verein KH (2)
TC Blau-Weiss
TC Blau-Weiss
LDR Bad Kreuznach
Elterninitiative Norheimer Kinder
DLRG Bad Kreuznach
Eintracht1902_Jugend
Deutscher Kinderschutzbund
Nahekind ONiDU e.V.
Treffpunkt Reling
PSV Bad Kreuznach
Cheerleader Bad Kreuznach

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.