Der Firmenlauf 2019 war ein voller Erfolg!

eingestellt von Christin Kipp am 11. Juni 2019 | Kategorie: Allgemein

Der Firmenlauf 2019 war ein voller Erfolg!

Am 06.06. fand der Firmenlauf in Bad Kreuznach bereits zum 10. Mal statt. Gemeinsam mit zahlreichen Firmen aus der Region waren auch wir aus der Sparkasse wieder mit vielen Läufern am Start.

Zum Glück spielte das Wetter mit, sodass sich alle im grünen Kurpark treffen und sich mental auf den Lauf vorbereiten konnten. Um 18.30 Uhr ertönte schließlich an der Kurhausbrücke das Startsignal durch unseren Vorstandsvorsitzenden Peter Scholten und alle düsten los in Richtung Roseninsel. Nach ca. 5 km war am Mühlenteich das Ziel erreicht.

Das Training im Vorfeld durch unsere Kollegin Sabine Silbernagel hat sich definitiv gelohnt: Wir konnten in der Wertung „Schnellstes Team“ mit 46:33 Minuten den 3. Platz erzielen! Wir sind sehr stolz auf alle Läufer. 😊 Zu den Schnellsten zählten Mario Karch, Steffen Gaul und Luca Kaul.

Aber nicht nur unsere Mitarbeiter waren vertreten, sondern auch deren Familien. Einige Kolleginnen und Kollegen liefen sogar gemeinsam mit ihren Kindern und Partnern.

Im Anschluss an den Lauf wurde noch bis spät in den Abend gemeinsam gefeiert. 😊

Im Nachgang an die Veranstaltung, sind wir stolz, die Einahmen in Höhe von 6000 Euro in diesem Jahr an die Clown Doktoren e.V. spenden zu können.

Sehen Sie selbst:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :