Beeindruckendes Engagement regionaler Ehrenamtler*innen

Kategorie: Allgemein

Beeindruckendes Engagement regionaler Ehrenamtler*innen

Gewiss hat jeder – und gerade in der jetzigen Situation – sein Päckchen zu tragen, trotz alledem zeigen so viele Bürgerinnen und Bürger in unserer Region täglich Einsatz, um andere Mitmenschen zu unterstützen.

Deshalb gilt ein besonders großer Dank in diesem Jahr allen ehrenamtlichen Helfer*innen, ohne die diese dringend notwendige Unterstützung zum Erhalt sozialer Einrichtungen nicht möglich wäre. Dieses großartige Engagement kann durch keine Spende ersetzt werden, trotzdem ist es für uns eine Herzensangelegenheit, den Einrichtungen unter die Arme zu greifen. Wir freuen uns, der Kirner und Binger Tafel sowie den Bastgässjer und dem Treffpunkt Reling in Bad Kreuznach, mit insgesamt 10.500 Euro unterstützen zu können. Wir danken unseren Kunden – nur durch sie können wir Geld erwirtschaften, das wir sozialen Zwecken wie diesem zuführen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :