Eröffnung unseres Adventsfensters in Guldental

eingestellt von smskrn am 18. Dezember 2019 | Kategorie: Allgemein

Eröffnung unseres Adventsfensters in Guldental

Gestern Abend durften unsere Kolleginnen und Kollegen das kreativ gestaltete Adventsfenster unserer Filiale in Guldental „öffnen“.
Den Auftakt am Abend machte unsere Kollege Jochen Raab, der mit einer Weihnachtsgeschichte rund um einen kleinen Tannenbaum auf Weihnachten einstimmte.
Musikalisch wurden alle Gäste vom Musikverein Guldental unter der Leitung von Karin Berg und dem Katholischen Kirchenchor St. Martin unter der Leitung von Margit Jung mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen unterhalten. Verwöhnt wurden alle Besucher währenddessen von Herrn Raab und sein Team, das mit Glühwein, allerlei Knabbereien und Weihnachtsgebäck für das leibliche Wohl sorgte.

Die Freude darüber, dass so viele Guldentaler unserer Einladung gefolgt sind war groß!

 

 

900

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.