15 .Kongressmesse „Structured Finance“ in Stuttgart – wir waren dabei

eingestellt von Nina Greulach am 4. Dezember 2019 | Kategorie: Allgemein

15 .Kongressmesse „Structured Finance“ in Stuttgart – wir waren dabei

Auf der seit 2005 jährlich im Herbst stattfindenden Kongressmesse treffen Finanzentscheider großer mittelständischer und börsennotierter Unternehmen auf ihresgleichen und auf Anbieter moderner Finanzierungsprodukte.
Eine tolle Messe, auf der auch wir viele neue Kontakte knüpfen konnten und unser Netzwerk zu Partnersparkassen, anderen Finanzdienstleistern und Corporate Finance Beratern festigen. Unserere Kompetenz bei komplexen strukturierten Finanzierungen, die
wir anhand von Referenzprojekten vorstellen konnten, brachte uns sehr positives Feedback ein. Zusammen mit 5 weiteren Sparkassen und als einzige teilnehmende Sparkasse aus Rheinland-Pfalz waren wir stolz darauf, unser Institut und die Sparkassenorganisation als Aussteller würdig vertreten zu dürfen. Neben Anbietern, die sich zu Themen, wie Anleihen, Eigenkapital, Treasury, Fördermitteln und vielem mehr präsentieren, wird die Messe durch interessante Vorträge rund um das Thema Finance abgerundet.

Wer Interesse hat, sollte nächstes Jahr vorbei schauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.