Sparkasse Rhein-Nahe öffnet Schnittstelle an Geldeinzahlautomaten
Bargeldeinzahlung für alle Kunden der Sparkasse-Finanzgruppe
Seit kurzem können Kunden der Sparkassen Finanzgruppe deutschlandweit an den Geldeinzahlautomaten der teilnehmenden Sparkassen Bargeld einzahlen. Nun hat die Sparkasse Rhein-Nahe diese Schnittstelle geöffnet und bietet somit den Kunden anderer Sparkassen in ihrem Geschäftsgebiet die Möglichkeit, Einzahlungen bei der Heimatsparkasse vorzunehmen.
Insbesondere für Schaustellerbetriebe, die in den Veranstaltungszeiträumen oftmals größere Mengen Bargeld bewegen, wird mit diesem Service, z. B. unter Berücksichtigung der Sicherheitsaspekte, ein echter Mehrwert geboten. Aber auch für Studierende, Pendler sowie Sparkassen-Kunden mit Wohnsitz außerhalb des jeweiligen Geschäftsgebiets ist dies ein interessanter und oft von den Kunden angefragtes Service. In Kombination mit dem digitalen Beratungs-Center und Online-Banking wird den Kontoinhabern der Sparkasse – unabhängig vom Aufenthaltsort – der maximale Banking-Komfort geboten.
Die Dienstleistung wird mit 1,50 Euro pro Einzahlung bepreist und ist ab sofort verfügbar. Voraussetzung hierfür ist, dass die Heimatsparkasse der einzahlenden Person die Schnittstelle ebenfalls geöffnet hat.
Schreiben Sie einen Kommentar