RNN-JobTicket für unsere Mitarbeiter – Nachhaltigkeit und Arbeitgeberattraktivität im Fokus

eingestellt von Silke Sperling am 21. Juni 2019 um 10:00 Uhr | Kategorie: Allgemein

RNN-JobTicket für unsere Mitarbeiter – Nachhaltigkeit und Arbeitgeberattraktivität im Fokus

Seit 1. Juni 2019 können die 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse das Jobticket des Rhein-Nahe Nahverkehrsverbundes (RNN) nutzen und damit deutlich günstiger mit Bussen und Bahnen fahren.
Das RNN-Jobticket ist ein vergünstigtes Jahresticket für das gesamte RNN-Verbundgebiet, das die Landkreise Birkenfeld, Bad Kreuznach, Mainz-Bingen, Alzey-Worms und Mainz/Wiesbaden umfasst. Attraktiv ist auch die Mitnahmeregelung, mit der vier weitere Personen kostenfrei abends und am Wochenende ganztags mitgenommen werden können.
„Mitarbeiter, die gerade zu Zeiten starken Berufsverkehrs die Fahrt zur Arbeit mit dem Öffentlichen Personennahverkehr wählen, kommen Studien zufolge besser ausgeruht, informiert und vorbereitet zur Arbeit“ erklärt Rolf Walz, Personalleiter der Sparkasse Rhein-Nahe, einen der Gründe, warum man den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diese Möglichkeit anbietet. Darüber hinaus leistet die Sparkasse einen weiteren Beitrag für Nachhaltigkeit und Umweltschutz unserer Region.
Silke Meyer, die beim RNN für den Großkundenbereich verantwortlich zeichnet, erläutert. „Mit dem neuen Partner haben derzeit rund 37.000 Beschäftigte im Gesamten RNN-Verbundgebiet die Möglichkeit, das kostengünstige RNN-JobTicket zum monatlichen Preis von 39,80 Euro zu nutzen“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :