Von Anfang an dynamisch unterwegs – die Sparkassenfiliale in Stadecken-Elsheim feierte runden Geburtstag und verloste Ballonfahrt

Pressemitteilung

Gewinnerin kommt aus Stadecken-Elsheim

Mit vielen besonderen Angeboten und Überraschungen für die Kunden feierte die Sparkassenfiliale in Stadecken-Elsheim Anfang Oktober ihr 10jähriges Bestehen mit einer Jubiläumswoche. In den Geschäftsräumen in der Bovoloner Allee erwarteten Kunden und Besucher in dieser Zeit besondere Angebote, Snacks und Überraschungen. Bei einer Verlosung winkten zudem attraktive Preise wie z.B. eine Fahrt mit dem Sparkassen Heißluftballon über Rheinhessen oder Spargutscheine.

Nun begrüßte Filialleiter Michael Selke mit seiner Kollegin, Petra Becela, und der Leiterin des Beratungscenters, Kathrin Wild, die Gewinnerin des Gutscheins für eine Fahrt mit der „Sparkassen-Wutz, Susan Burgmer aus Stadecken-Elsheim.

„Seit 2008 freuen wir uns über eine positive Entwicklung der Filiale, die sich insbesondere durch die persönliche Nähe, die deutlich über den Kundenkontakt in der Filiale hinausgehe, widerspiegelt. Die Kollegen  sind hier von der Kerb bis zur Fastnachtssitzung persönlich vertreten“, so Kathrin Wild, Leiterin des Beratungscenters. „Meiner Kollegin, Frau Becela und mir sind nahezu alle Kunden persönlich bekannt und machen mit dieser ganz besonderen Kundenbindung und menschlicher Nähe diese Filiale besonders sympathisch“, ergänzt Michael Selke.

Susan Burgmer freute sich sichtlich über den Gewinn: „Mit einem Heißluftballon bin ich noch nicht gefahren und eine Fahrt mit der roten Sparkassen-Wutz ist schon etwas besonderes!“.