Expedition Mittelstand 2019 KING Kultur- und Kongresshalle

Unser Rückblick 2019

„HERZLICH WILLKOMMEN zur Expedition Mittelstand 2019“ hieß es am 14. März zu unserer Veranstaltung, die einmal mehr erfolgreich war. Zusammen mit der Investitions- und Strukturbank (ISB) Rheinland-Pfalz und vielen weiteren Partnern erkundeten wir im Kultur- und Kongresszentrum kING / Ingelheim aktuelle und zukunftsgerichtete Themen.

Wir bedanken uns für viele interessante Gespräche und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.
Im Folgenden haben wir Ihnen noch einmal alle wichtigen Informationen zu den Themenblöcken zusammengestellt.

Video

 

Bilder-Galerie

Bildquelle: Alexander Sell

02_Digitalisierung-für-den-Mittelstand_Bremer

03_PräsentationDatenschutz_Kurzvortrag_KanzlerKernKaiser

06_Expedition-Mittelstand-032019-Thorsten-Bechtel

07_2019_Private-Banking_Nicki-Schäfer

09_20190314_Vortrag-E-Mobilität-Mittelstandstag_Nutzerversion_PG

10_Expedition-Mitteltand-20180314_Nick

11_CyberSchutz_Beyer

12_Währungsmanagement-im-Unternehmen_Achim-Giloy

14_Nachfolge_Pira

16_NEUSSELMARTIN-Präsentation-zur-Veröffentlichung

17_20190314_Mittelstandstag_2019_Angela_Haag-final-Kompatibilitätsmodus

18_Präsentation-Fachkräfte_14.03_expedition_Paulus_Benra

19_Mittelstandsforum-Präsentation_IHK_final_Lisa-Haus

20_Deutsche-Leasing-International_Kneiser_Ziegler