Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Messa da Requiem, von Giuseppe Verdi

3. November 2019/17:00 - 19:00

15€

Das Requiem von Verdi wurde schon von seinen Zeitgenossen als „Oper in liturgischem Gewand“ bezeichnet. Doch während es in den Opern mit ihrer dramatisch-musikalischen Logik um politische Intrigen und weltliche Schicksalsschläge geht, steht im Requiem das Individuum dem Absoluten in Gestalt des Todes gegenüber.

Konzertgesellschaft Bad Kreuznach mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Rhein-Nahe

Jetzt anmelden

Details

Datum:
3. November 2019
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
15€
Website:
http://www.konzertgesellschaft-bad-kreuznach.de/

Veranstaltungsort

Pauluskirche
Kurhausstraße 6
Bad Kreuznach, 55543 Germany
Google Karte anzeigen