Spendenübergabe Backdoorbenefizkonzert

Heute Abend fand in der Heilig Kreuz Kirche Bad Kreuznach die Spendenübergabe des insg. zehnten Backdoorbenefizkonzertes statt.

Bandleader Michael Grumbach (Zweiter von links) war immer noch ganz begeistert von dem tollen Event im November. Diakon Gerhard Welz nahm die 1450 Euro für den Sonntagstisch gerne in Empfang und erläuterte diese sinnvolle Institution. Benjamin Schäfer (mittig) freut sich als Bandmitglied von Backdoor schon jetzt auf das nächste Benefizkonzert in der Kreuz Kirche am Samstag, 9.11.2019.

Stellvertretend für die Alex Jacob Stiftung war Ronja Jacob vor Ort und erklärte mit großer Begeisterung, dass mit diesen 1450 Euro weitere „Mut tut gut“ Maßnahmen an (Grund)schulen durchgeführt werden können. Der langjährige Unterstützer Thorsten Ackermann (ganz rechts mit dem kleinen Alexander Jacob auf dem Arm) war dieses Mal als Vertreter des Sponsors der Sparkasse Rhein-Nahe vor Ort.