Kochevent mit Franz-Xaver Bürkle

Nach bereits zwei Kochevents in Bad Sobernheim und Hargesheim, durfte sich in der vergangenen Woche auch unser Beratungs-Center Meisenheim einen Tag lang über kulinarische Köstlichkeiten freuen.
Die frischen saisonalen Zutaten wurden von Herrn Klaus Wilhelm von SooNahe zur Verfügung gestellt und anschließend natürlich von TV-Starkoch Franz-Xaver Bürkle verarbeitet. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei durch Klaus Wilhelm, Simone Kiefer vom BC Meisenheim und unsere Kunden.

Dabei zauberten alle gemeinsam köstliche Gerichte. Die Auswahl der Zutaten war groß und so kamen die neugierigen „Testesser“ in den Genuss von Sellerie-Kartoffel-Apfel- und einer Rotkohl-Apfel Suppe. Für den großen Hunger gab es im Anschluss eine Nudel-Gemüse-Hähnchen Pfanne, dazu Gemüsetaler.

Die Begeisterung war groß, sodass sich einige Kunden ganz fleißig Notizen machten, um das Menü in der eigenen Küche auszuprobieren.
Franz-Xaver Bürkle konnte auch unseren Mitarbeitern einige Tipps und Tricks für das alltägliche Kochen an die Hand geben.
„Ich finde es toll, dass nur regionale Produkte zum Einsatz kommen und wir so viele Informationen zum gesunden Essen mitnehmen durften“, so Sarah Jung, eine Kollegin unseres Beratungs-Centers in Meisenheim.

Die Devise unserer Kochevents lautet: Essen ohne Reue

Somit hoffen wir, dass wir unsere Kunden in den letzten Wochen auf eine kulinarische Reise mitnehmen konnten und freuen uns über das positive Feedback aller Teilnehmer.