Koch-Event mit Franz Xaver Bürkle

Franz Xaver Bürkle, der Fernsehkoch, hat das Team des Beratungs-Center Bad Sobernheim zur leichten Sommerküche mit Produkten aus unserer Region eingeladen.

Bei dem Koch-Event standen – passend zu den hochsommerlichen Temperaturen von über 37 Grad – erfrischende Smoothies auf dem Speiseplan. Diese wurden ganz individuell und mit unterschiedlichsten Früchten zubereitet. Dazu gab es Müslitaler mit in Honig geschwenkten Aprikosen und Kaiserschmarrn.

Mit Schürzen ausgestattet ging es für Jürgen Saurwein, Vertriebsdirektor Bad Kreuznach-Region und Christoph Emrich, Leiter des Beratungs-Center Bad Sobernheim, direkt an die Induktionsplatten und Mixer. Serviceberaterin Ulrike Schneider-Kimling und viele Kunden halfen den dreien bei der Herstellung ihrer Schmankerl.