Achtung Jahrmarktsbesucher: Sparkassen-Kunden stehen 58 Geldautomaten im Geschäftsgebiet zur Bargeldversorgung zur Verfügung
Bald ist es wieder soweit und in Bad Kreuznach heißt es: nix wie enunner! Doch leider muss der Jahrmarkt dieses Jahr ohne den Sparkassen-Geldausgabeautomaten stattfinden, denn dieser steht seit Juli 2021 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach der furchtbaren Flut im Ahrtal hat sich die Sparkasse dazu entschlossen, der befreundeten Sparkasse und den stark gebeutelten Menschen in der Region den Automaten auch weiterhin zur Verfügung zu stellen und damit die Versorgung der Menschen vor Ort mit Bargeld sicherzustellen.
„Leider gehen die Aufbauarbeiten im Ahrtal nicht so schnell voran, wie sich das alle gewünscht haben und deshalb wird unser Geldautomat in Bad Neuenahr auch jetzt noch jeden Tag gebraucht“, sagt Pressesprecher Patrick Stoß.
Für den Jahrmarktsbesuch der Sparkassen-Kunden bedeutet dies: auf der Pfingstwiese steht dieses Jahr kein kostenloser Automat der Sparkasse Rhein-Nahe zur Verfügung. „Wir bitten daher unsere Kunden, sich an einem unserer 58 Automaten im Geschäftsgebiet, rechtzeitig mit Bargeld einzudecken“, sagt Stoß und ergänzt: „An Fremdgeräten können sonst Gebühren auf unsere Kunden zukommen.“ Gleiches gilt übrigens auch für die Kirner Kerb.
Die nächstgelegenen Automaten der Sparkasse im Innenstadtgebiet in Bad Kreuznach sind am Kornmarkt 5, im Krankenhaus St. Marienwörth, in der Mannheimer Straße 4 und 175 und in der Bosenheimer Straße 217 sowie die Geldausgabeautomaten der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG in Bad Kreuznach.
Schreiben Sie einen Kommentar